"Alles was wir für uns selbst tun, tun wir auch für andere, und alles was wir für andere tun, tun wir auch für uns selbst." Thich Nhat Hanh
"Alles was wir für uns selbst tun,tun wir auch für andere,und alles was wir für andere tun,tun wir auch für uns selbst."                              Thich Nhat Hanh

Liebevolle Versorgung sucht engagiertes, zuverlässiges Pflegepersonal für eine Intensivpflege in Köckte (Gardelegen)

 

Ich heiße Petra und bin 61 Jahre jung.
Nach einem Schlaganfall im letzten Jahr bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen und mit einer Trachealkanüle versorgt. Nun kämpfe ich mich mit großem Ehrgeiz ins Leben zurück, habe schon viel erreicht und möchte weiterhin meine Ziele verfolge. Dazu benötige ich deine Unterstützung!
Ich bin ein sehr freundlicher aufgeschlossener und zuvorkommender Mensch, backe mit Leidenschaft und genieße die Zeit an der frischen Luft, sei es bei Spaziergängen, Ausflügen oder auch auf meinem eigenen Hof und Garten.
Zukünftig wird auch ein Hund bei mir einziehen, den wir hoffentlich auch gemeinsam in meinen Alltag integrieren können. 

Wir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Bezahlung und Urlaub nach AVR
  • Übernahme möglicher Kita-Betreuungskosten
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Eine individuelle, qualifizierte Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Voll-, Teilzeit und Minijob)
  • Regelmäßige Teambesprechungen
  • Mitarbeiterorientierte Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten (wenn du von weiter weg kommst)
  • Flache Hierarchien und eine partnerschaftliche Kommunikation
  • Stets ein offenes Ohr für Deine Belange

 

 

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung zum exam. Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Fachkrankenschwester/-pfleger (Intensivpflege/Anästhesie)
  • Eine Weiterbildung im Bereich Intensiv- und Beatmungspflege ist von Vorteil (jedoch nicht Bedingung).
  • fachliche und soziale Kompetenz
  • Bereitschaft zum Lernen

LOTOS Intensivpflege – die bewusste Alternative!

Hier finden Sie uns

LOTOS - Außerklinische Intensivpflege Mitteldeutschland GmbH
Reichelstraße 23
39124 Magdeburg

Telefon: 0391 55555722

Fax: 0391 55555723

E-Mail: info@lotos-intensivpflege.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LOTOS - Außerklinische Intensivpflege Mitteldeutschland GmbH