| Kinderintensivpflege

Mit Louis auf der Hochzeit seiner Eltern

Gestern durfte ich unseren Klienten Louis bei einem ganz besonderen Tag begleiten, seine Eltern haben sich endlich getraut und sich das Ja-Wort gegeben.

Es war ein so toller und emotionaler Tag, gerade auch die entgegengebrachte Wertschätzung und das Vertrauen waren unbeschreiblich.

Solche Momente erlebt man natürlich nicht tagtäglich in der Intensivpflege, doch sind sie da, genauso wie beispielsweise Geburtstage, Ausflüge oder Familienfeiern. Auch die Aktivitäten an der frischen Luft, das gemeinsame Einkaufen, aber auch das Zusammensein in der Häuslichkeit - Wir dürfen an einem anderen Leben teilhaben und bekommen dafür so viel zurück. Die außerklinische Intensivpflege bietet viele verschiedene Möglichkeiten seiner Leidenschaft nachzukommen

In diesem Sinne also nochmal die besten Wünsche zur Hochzeit und vielen lieben Dank!!!

Sarah