Work-Life-Balance und immer die richtigen Ansprechpartner - rund um die Uhr

Work-Life-Balance ist durch flexible Arbeitszeiten möglich und die Mitarbeiter haben zu verschiedenen Zeiten Ansprechpartner. Die Dienstplandisponenten stehen rund um die Uhr für die Anliegen der Klienten und Mitarbeiter zur Verfügung. Zu den Disponenten ist immer eine zusätzliche Leitungskraft geschaltet, wenn es um fachliche Fragen geht.

Durch die wunderbare Fügung, dass sich Menschen im Unternehmen ausschließlich um Dienstplanangelegenheiten kümmern, bleibt invasiver Raum und Gestaltungsmöglichkeiten für Mitarbeiter- oder Klientenbegleitungen, Gespräche, fachlichen Austausch, Überprüfung und Schaffung qualitativer Standards.

Teilweise arbeiten wir schon seit der Zeit vor der Gründung von LOTOS miteinander

Auführliche Dokumentation nach höchsten Standards, umfassende Einarbeitung

Da unsere Dokumentation selbst erstellt ist und höchste Ansprüche erfüllt, steht unsere Führungsmannschaft den neuen Mitarbeitern während der Einarbeitungsphase stets zur Seite. Einarbeitung ist ein qualitativer Grundsatz, der von großer Bedeutung ist. Wir können garantieren, dass kein neuer Mitarbeiter in einer Versorgung eingesetzt wird, ohne eine entsprechende Einarbeitung erhalten zu haben.

Bezugspflege und Kontinuität in der Versorgung sind für unsere Klienten und Mitarbeiter ein wichtiger Faktor, den wir stetig verbessern. Es ist zwar möglich, dass ansteckende Erkältungskrankheiten innerhalb eines Teams zu Personalwechseln führen, jedoch wurde noch nie ein Mitarbeiter verpflichtet, in eine andere Versorgungseinrichtung zu wechseln. Damit das auch weiterhin so bleibt, wird von Anfang an offen mit den Mitarbeitern gesprochen.

Haben Sie Fragen zum Arbeiten bei LOTOS, möchten Sie weiterführende Informationen oder haben vielleicht sogar ein konkretes Anlliegen? Kontaktieren Sie uns gern.

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